Martin Wagner – Ehrenamtliches Engagement

 

Martin Wager – Gemeinderat, CSU-Mitglied

 Martin Wagner Industriefachwirt, 36 Jahre,
gebürtiger Schondorfer,
Gemeinderat, Abteilungsleiter TSV Schondorf

Ehrenamtliches Engagement ist für eine funktionierende Demokratie und ein lebendiges Gemeindeleben in Schondorf unerlässlich, daher kandidiere ich gerne ein weiteres Mal für unseren Gemeinderat. Mit dem neuen Gemeinderat wollen wir die bereits laufenden großen Projekte, wie den Bebauungsplan für das Prix-Gelände und den Umbau der Bushalle sowie ein zukunftsweisendes Feuerwehrhaus voranbringen. So bekommen wir wieder mehr Spielraum für neue Aufgaben.

Schondorf braucht weiterhin die Förderung der örtlichen Infrastruktur, um auch in Zukunft für Jung und Alt eine hohe Lebensqualität zu gewährleisten. Unsere Vereine sind ein wichtiger Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft, auch als Förderer von Kultur und Tradition. Sie tragen zudem viel Verantwortung in der Jugendarbeit und der Integration von Neubürgern. Deshalb ist es mir ein Anliegen die örtlichen Vereine weiterhin zu unterstützen.