Neuer Gemeinderat für Schondorf

Liebe Freunde der CSU-Schondorf,

ein neuer Gemeinderat wurde für Schondorf vereidigt.

Auch wenn es sich um herausfordernde Zeiten handelt, freuen wir uns, dass wir mit Thomas Betz, Rainer Jünger und Martin Wagner nicht nur drei erfahrene, sondern auch mit Andreas Ernst, Bettina Hölzle, Anna Klinke und Simon Springer vier neue Gemeinderäte als CSU Schondorf stellen dürfen. Auch stammt aus unserem Ortsverband Thomas Eichinger, der das Amt des Landrats mit großem Vorsprung verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

Zudem haben wir mit

Martin Wagner das Amt des 2. Bürgermeisters

in Schondorf erneut durch die CSU erfolgreich (mit 10:7 Stimmen gegen Wolfgang Schraml, der von niemanden offiziell nominiert wurde, aber dann in der geheimen Abstimmung dann plötzlich zum Gegenkandidat wurde) besetzen können, als auch mit

Bettina Hölzle eine neue Fraktionsvorsitzende

für den CSU Gemeinderat gewählt. Zusammen wollen in der neuen Legislaturperiode starke Impulse setzen!

PS: Leider gibt es Corona-bedingt kein Gruppenfoto. Das werden wir baldmöglichst nachholen.

Vielleicht auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.