Rainer Jünger – miteinander für Schondorf

Rainer Jünger – Gemeinderat, CSU-Mitglied

Rainer_Juenger

Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern Jaron, Vincent und Olivia in Schondorf. Ein Heimatdorf mit großer Lebensqualität, um das uns tatsächlich viele beneiden. Zum einen ist da die Landschaft und unser See. Zum anderen sind es die Menschen, das freundliche und lebendige Miteinander in der Dorfgemeinschaft, die Schondorf zu einem Ort machen, an dem wir uns alle wohlfühlen.

Ich möchte mich dafür engagieren, dass unser wachsendes Dorf diese Lebensqualität für uns alle behält. Unser dörflicher Charakter mit seinem Brauchtum, den traditionellen Vereinen und Bauwerken ist besonders schützenswert. Das Leben in unserem Dorf soll bezahlbar bleiben, so dass sich hier Familien und Senioren weiterhin wohlfühlen können. Ich setze mich ein für eine umsichtige Ortsplanung mit Gespür für die wirklichen Bedürfnisse von uns allen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert