Pressebericht Kreisbote “17.000 Autos sind zu viel”

Wir freuen uns, dass unser Antrag im Rahmen der Untersuchung der Staatsstraße in der Gemeinderatssitzung vom 13.Januar 2021 mit 10:7 Stimmen positiv beschieden wurde. Darüber berichtet auch der Kreisbote am 3. Februar:

17.000 Autos sind zu viel – Feinuntersuchung der Staatsstraße in Schondorf – CSU meldet Maßnahmenkatalog an

Dazu gehört der immer wieder diskutierte Bau einer Entlastungsstraße westlich der Bahnlinie. Sei dies wegen der Tiefgaragenbebauung des Prix-Geländes aktuell noch möglich? Ein weiterer Punkt war eine optische Untergliederung der Ein und Ausfahrten in den Ortskern. Als Beispiel wurde die Marktgemeinde Dießen aufgeführt.

Anbei unser Antrag im Anhang: Antrag_CSU_Staatstraße

Beste Grüße aus der Fraktion!

Vielleicht auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert