Stefan Birkner – für eine bezahlbare Heimat

 

Stefan Birkner – Gemeinderat, CSU-Mitglied

Stefan
Selbstständiger Metallbaumeister, 46 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
gebürtiger Schondorfer,
Vorsitzender der Wasserwacht Schondorf seit 2005

Als gebürtiger Schondorfer liegt mir mein Heimatdorf sehr am Herzen, deshalb möchte ich an der weiteren Entwicklung aktiv mitarbeiten. Ich möchte mich in allen gemeindepolitischen Bereichen einbringen und weiterbilden, setze jedoch verstärkt mein Engagement in die Unterstützung des dörflichen Vereinslebens.

Als 3-facher Vater ist es auch ein wichtiges Anliegen für mich, unseren zukünftigen Generationen die Möglichkeit zu geben, in Schondorf wohnen und leben zu können.

Als Unternehmer und Handwerker weiß ich wie wichtig eine solide Versorgung mit den Gütern und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs aus unserem Dorf für uns alle ist und wie stark die Finanzen unserer Gemeinde von gesunden Betrieben und Geschäften abhängen. Deshalb werde ich mich für gute Wirtschaftsbedingungen stark machen.