Christian Steer – Erhalt des dörflichen Charakters

 

Christian Steer – Gemeinderat, CSU-Mitglied

Rudi_Christian Selbstständiger Elektromeister, 41 Jahre, 3 Kinder,
gebürtiger Schondorfer,
Gemeinderat, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und der Schützengesellschaft Diana Schondorf

Gemeinsam für Schondorf! Es ist mir ein Anliegen, daß der dörfliche Charakter sowie das attraktive Umfeld in Schondorf erhalten bleibt. Mir ist es wichtig, Familien die bestmöglichsten Voraussetzungen zu schaffen, damit sie auch zukünftig Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in Schondorf haben.

Die Unterstützung der Schondorfer Vereine ist mir ein besonderes Anliegen, da sie der Kern unserer Gemeinschaft sind und das Miteinander stärken.

Als Unternehmer und Handwerker werde ich mich dafür einsetzen, dass wir für die Geschäfte, Handwerksbetriebe und das sogenannte „stille Gewerbe“ wie z.B. Ingenieurbüros, Software- und Beratungsfirmen gute Voraussetzungen für ihren wirtschaftlichen Erfolg schaffen.