Andreas Böttcher-lebendiges und vielfältiges Dorf

 

Andreas Böttcher – Listenplatz 109, CSU Mitglied

Andreas Kaufmännischer Angestellter, 43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
seit 12 Jahren in Schondorf,
Vorstandsmitglied “Gemeinsam e.V. Schondorf”

Ich setze mich ein für ein lebendiges und vielfältiges Dorf, in dem alle ihren Platz haben. In einem lebendigen Ort sind öffentliche Einrichtungen und eine gute Infrastruktur wichtig. Schondorf hat bereits ein reichhaltiges Angebot, das ich als Familienvater sehr schätze. Da ich aus einer mittelständischen Unternehmerfamilie komme und darin heute auch noch eingebunden bin, weiß ich genau, welche Rahmenbedingungen erfolgreiche Unternehmen brauchen. Mein Ziel ist es, bestehende Geschäfte und Betriebe langfristig an Schondorf zu binden und aktiv dafür zu sorgen, daß sich neue ansiedeln.

Meine Motivation ist, unseren Ort weiterzuentwickeln und für alle Bewohner noch lebenswerter zu machen. Dazu möchte ich im Gemeinderat mit verantwortungsbewussten Entscheidungen beitragen.