Böttcher Andreas

Zur Person:
– 48 Jahre alt, zwei erwachsene Kinder
– Betriebsleiter Industrial MakerSpace

Vereine: Zweiter Vorsitzender im Verein Gemeinsam e.V., Bogen- und Pistolenschütze in der SG Diana

Politisches Engagement: Ortsvorsitzender der CSU Schondorf und Mitglied in der Kommunalpolitischen Vereinigung und im Arbeitskreis Außen- und Sicherheitspolitik der CSU.

Meine Schwerpunkte:
Neben der Kommunalpolitik setze ich mich sehr stark auch für Soziales ein. Aus meiner Tätigkeit im Verein “Gemeinsam” kenne ich auch die Sorgen und Nöte mancher Leute, die am Ammersee-Westufer leben. Für diese Menschen möchte ich mich besonders engagieren. Ich genieße das Vereinsleben und finde es wichtig, Bräuche und Traditionen zu leben.

Für unsere Gemeinde wünsche ich mir schnelle und mutige Entscheidungen – ohne den Menschen und den Ort aus dem Auge zu verlieren.